Bachblüten-Kraftpark

Der Bachblüten-Kraftpark ist eine weltweit einzigartige Naturanlage, in der man gezielt positive Gefühle aufbauen und dadurch seinen Charakter stärken kann.

Er wurde 2007 in Zusammenarbeit mit der internationalen Bach-Blüten-Expertin Mechthild Scheffer von der Gemeinde Rechnitz angelegt. Hier wachsen alle 38 Bachblüten-Pflanzen, deren positive Energien Mechthild Scheffer zu 38 motivierenden Kraftformeln verdichtet hat.

Über die Eröffnungsfeier und ein Gespräch der international anerkannten Bachblüten-Expertin Mechthild Scheffer mit dem wohl bekanntesten Sohn von Rechnitz, dem Musiker, Musikproduzenten und Komponisten Christian Kolonovits über die Grundlagen der Bachblütentherapie und den Bachblüten-Kraftpark gibt es eine DVD, die im Gemeindeamt um € 10,--/Stück erhältlich ist.

 

 

Bachblüten-Kraftpark
Schlosspark
7471 Rechnitz
Tel: +43 (0)1 5338640
E-Mail: info@bach-bluetentherapie.com
Web:www.bach-bluetentherapie.com

Öffnungszeiten:

Die meditative Rundgang durch den Park ist ganzjährig möglich.