Allg. Veranstaltung

Ausstellung Christina Pala

Ort: Faludigasse 5
Beginn: 24.06.22 Ende: 24.06.22

Galerie Reichermühle

Christin Breuil Pala

Ich bin Französin, aufgewachsen in der wunderschönen Region Île de France. Ich absolvierte mein Kunststudium an der Hochschule für Angewandte Kunst in Paris.
Während meines Studiums arbeitete ich nebenbei als Illustratorin. Ich sammelte berufliche Erfahrungen in einem Grafik Design Studio in Wien, wo einige meiner
Plakate mit besonderen Preisen dotiert wurden.
Meine Bilder schaffe ich in meinem Atelier in Rotenturm, einem Dorf im Burgenland. Dort lebe ich mit meiner Familie seit einigen Jahren.
Meine Gemälde werden landesweit in Einzelausstellungen gezeigt.


ÜBER DIE KÜNSTLERIN

Gemalte Poesie
Die junge Christin Breuil Pala wurde durch die Literatur inspiriert, ihre innere Farbenwelt auf Leinwand zu offenbaren. Besonders die Natur flüstert ihr unaufhörlich
neue Farbabenteuer ins Ohr, und Christin arbeitet mit viel Poesie, Fantasie und Liebe, um uns diese schließlich im neuen Kleid mit der Kenntnis der Wissenden zu
präsentieren.


Wir dürfen schauen, spüren und genießen:
eine Ahnung von Kindheit, verspielt und bunt
eine Art Zirkusgefühl, lebendig und rund
die Kraft der Sanftheit, zurückhaltend und unendlich


Freuen Sie sich auf ein sinnliches Abenteuer:
Das Wort wird Klang, und daraus entspringt ein wunderbar lebendiges Farbenspiel!

C. M. Geiger, Autorin


http://www.christinsatelier.com/ 
christin.pala@gmail.com