Meldung vom 22. April 2024

Sommerkids in Rechnitz

Von 01. Juli bis 02. August 2024 findet wieder eine Ferienbetreuung statt.

SommerKids RechNITZ

Die Gemeinde Rechnitz unterstützt auch heuer mit einem breiten Betreuungsangebot  die Familien und bietet von 01. Juli bis 02. August 2024 eine Ferienbetreuung für Kinder von 6 - 14 Jahren an.
Die Eltern können bedarfsorientiert zwischen einer Ganztagesbetreuung und einer Betreuung nur am Vormittag wählen. Zusätzlich können, mit Unterstützung unserer Vereine, wieder attraktive Schwerpunkte gesetzt werden.

Informationen zur Ferienbetreuung  SOMMERKIDS erhalten Sie am Gemeindeamt sowie aus unserer Infobroschüre SOMMERKIDS RechNITZ.

Lerncamps

Vom 19. August - 30. August 2024 finden, wie im Vorjahr, die Lerncamps des Landes Burgenland für SchülerInnen und VorschülerInnen - zeitgleich mit der Ferienbetreuung für Kindergartenkinder durch den Verein BiSS - statt.

weitere Informationen zum Lerncamp