Meldung vom 8. Mai 2023

Sommerkids in Rechnitz

Von 03. Juli bis 04. August 2023 findet wieder eine Ferienbetreuung für Kinder von 5-14 Jahren statt.

Die Gemeinde Rechnitz unterstützt auch heuer mit einem breiten Betreuungsangebot  die Familien und bietet von 03. Juli bis 04. August 2023 eine Ferienbetreuung für Kinder von 5 - 14 Jahren an.
Die Eltern können bedarfsorientiert zwischen einer Ganztagesbetreuung und einer Betreuung nur am Vormittag wählen. Zusätzlich können, mit Unterstützung unserer Vereine, wieder attraktive Schwerpunkte gesetzt werden.

Vom 21. August - 01. September 2023 finden, wie im Vorjahr, die Lerncamps des Landes Burgenland für SchülerInnen und VorschülerInnen - zeitgleich mit der Ferienbetreuung für Kindergartenkinder durch den Verein BiSS - statt.

lerncamp.com

Weitere Informationen erhalten Sie am Gemeindeamt sowie aus unserer Infobroschüre SOMMERKIDS RechNITZ.