Meldung vom 8. Mai 2024

Rote Nasen - Lauf

Deine Teilnahme hilft ROTE NASEN dabei, kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen in außergewöhnlichen und oftmals belastenden Situationen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

am 25. Mai 2024 veranstaltet die Gemeinde Rechnitz einen Rote Nasen Lauf.

Große und kleine TeilnehmerInnen in bunten Kostümen, dazu rote Nasen und lachende Gesichter, wohin das Auge blickt – das ist der ROTE NASEN LAUF!

Beim ROTE NASEN LAUF geht es nicht um sportliche Erfolge, sondern vor allem um die Freude. Das oberste Ziel ist, Spaß zu haben!

Jeder kann mitmachen - laufend, spazierend, hüpfend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder am Rollator, ob jung oder alt, Profi- oder Hobbysportler – beim ROTE NASEN LAUF zählt nicht die Schnelligkeit, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken.

Jede Teilnahme unterstützt ROTE NASEN dabei, mehr Clownbesuche zu ermöglichen und bringt so direkt Lachen zu großen und kleinen PatientInnen.

Wann:                                                           25.05.2024      10:00-12:00

Wo:                                                                 Schloßpark Rechnitz

Kosten/Startspende:                              unter 6 Jahren              gratis

6-18 Jahre                      €  6,00

Ab 18 Jahren                 € 12,00

Familie                             € 24,00

Eine Anmeldung ist am Tag der Veranstaltung vor Ort oder online möchlich!

Ansprechpartner Gemeinde:        Rajkovats Robert – 0650 4544574

Unterstützt diese Veranstaltung, macht mit oder feuert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Wir freuen uns auf diese Veranstaltung!

Robert Rajkovats