Meldung vom 29. Februar 2024

Pensionsverabschiedung

Frau Dr. Ulrike Weiß und Herr Dr. Arthur Lindau verabschieden sich in den Ruhestand

Frau Dr. Ulrike Weiß war seit 2010 Gemeindeärztin der Gemeinde Rechnitz und in der Gemeinschaftspraxis Medico in Rechnitz tätig. Mit März 2024 tritt sie ihren Ruhestand an.

Bereits mit Jahresende hatte der Allgemeinmediziner Dr. Arthur Lindau seinen letzten Arbeitstag in seiner Praxis in Rechnitz. Im Laufe des letzten Jahres erfolgte die Übergabe der Arztpraxis, die er seit über 30 Jahren führte, an seinen Sohn Dr. Paul Lindau.

Bürgermeister Martin Kramelhofer bedankte sich im Namen der Gemeindevertretung bei Frau Dr. Ulrike Weiß und Herrn Dr. Arthur Lindau für ihren unermüdlichen Einsatz und wünschte beiden alles Gute und viel Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.