Meldung vom 8. Februar 2024

Musterung des Geburtenjahrganges 2006

Die männlichen Wehrpflichtigen (Rekruten) des Geburtenjahrganges 2006 waren zur Musterung in der Belgierkaserne in Graz.

Die Wehrpflichtigen Jungmänner wurden bei ihrer Rückankunft von der Gemeinde Rechnitz zum Essen eingeladen. Dieser Brauch, genauso wie die gemeinsame Busfahrt nach Graz werden in Rechnitz nach wie vor gepflegt.

Bürgermeister MArtin Kramelhofer und Gemeindevorstand Klaus Gangl begrüßten die Rekruten. Die jungen Burschen feierten bei „Wiener Schnitzel“ und Getränken ihre Tauglichkeit.

Die Gemeinde Rechnitz wünscht den Jungmännern viel Erfolg und Gesundheit auf ihrem weiteren Lebensweg.

v.l.n.r.: GV Klaus Gangl, Alessandro Marlovics, Christoph Lederer, Daniel Radosits, Jamie Koubek, Daniel Latka, Laurens Kaltenecker, Alexander Haller, David Dugmanits, Bgm Martin Kramelhofer

h.l.n.r.: Adriano Angenendt, Logan Gabriel, Mathias Preinsperger, Florian Fürzi, Nico Dorner, Michael Weisz