Meldung vom

Goldene Mitarbeitermedaille für Ewald Rasner

Ewald Rasner ist seit 35 Jahren bei der Firma Adelmann.

Die Firma Adelmann ist seit 70 Jahren ein erfolgreiches Handelsunternehmen in Rechnitz. Als Spezialist in den Bereichen Baustoff-, Eisen- und Heizölhandel ist der Betrieb weit über die Region Oberwart hinaus bekannt. 

Firmenchef KommR Werner Adelmann bedankte sich im Rahmen einer kleinen Feier bei seinem langjährigen Mitarbeiter Ewald Rasner. Er betont wie wichtig engagierte und motivierte Mitarbeiter sind. Ewald Rasner ist seit 35 Jahren im Unternehmen beschäftigt. Seine Fachkompetenz, Freundlichkeit und die Empathie im Kundenservice zählen zu seinen Stärken. Das Heizölgeschäft ist sein Steckenpferd, weshalb ihn die Kunden auch gerne als „Ölminister“ betiteln. 

Die Goldene Mitarbeitermedaille wurde Ewald Rasner von Spartenobfrau KommR Andrea Gottweis überreicht. Sie lobt die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. „Mitarbeiter, die sich im Unternehmen wohlfühlen und sich mit ihrem Aufgabenbereich identifizieren, werden in Zeiten von Fachkräftemangel immer wichtiger“, so Gottweis.