Meldung vom 8. April 2024

Flurreinigung 2024

Auch heuer veranstaltete die Gemeinde Rechnitz eine Flurreinigung im Gemeindegebiet.

Vorigen Samstag konnten wir erstmalig über 100 Rechnitzerinnen und Rechnitzer am Gemeindebauhof begrüßen und auf ganz Rechnitz zur Flurreinigung einteilen. Bei außergewöhnlich schönen und warmen Wetter haben wir unser wundervolles Rechnitz von viel Unrat befreit. Besonders freut es uns, dass immer mehr Kinder und Jugendliche sich an dieser Aktion beteiligen.

Zum Abschluss lud Bürgermeister Martin Kramelhofer alle fleißigen Helferinnen und Helfer zu einer gemütlichen Jause ein.

Wir bedanken uns bei allen Personen und bei den zahlreich teilnehmenden Vereinen für die tatkräftige Unterstützung bei dieser Aktion und freuen uns schon auf die Flurreinigung nächstes Jahr.

weitere Fotos