Meldung vom 16. Januar 2024

Ehrenbürger Dr. Herbert Gossi feierte seinen 70. Geburtstag

Bürgermeister Martin Kramelhofer und Vizebürgermeister Daniel Karacsonyi ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren.

Sie überbrachten die herzlichsten Glückwünsche  im Namen der Gemeindevertretung und wünschten dem Ehrenbürger der Gemeinde Rechnitz Dr. Herbert Gossi weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Dr. Herbert Gossi hat als Gründungsvater des Hantel- und Fitnessclubs und  Mitbegründer des ASKÖ Tennisclubs sowie des 10 Stunden Laufes  das gesellschaftliche Leben in Rechnitz, vor allem im Sportbereich maßgeblich und nachhaltig geprägt. Zudem komplettieren sein nachhaltiges Wirken mehr als 10 Bücher, etliche Anthologien, Gedichte und Geschichten über seinen Heimatort.