Meldung vom

Dr. Paul LINDAU und Dr. Timar GERGELY stellen sich vor

Seit Jahresbeginn führt Dr. Paul Lindau in 3. Generation die Kassenstelle für Allgemeinmedizin in Rechnitz

Dr. Paul Lindau absolvierte das Studium der Humanmedizin an der medizinischen Universität in Wien. Durch seine beiden Auslandsfamulaturen in Linköping
(Schweden) und Zürich (Schweiz) konnte er wertvolle wissenschaftliche und klinische Erfahrung sammeln. Als Turnusarzt war er in der Klinik Hietzing sowie in der
Klinik Ottakring tätig, seine Lehrpraxis machte er bei Dr. Hass im 20. Bezirk in Wien. Seit April 2022 ist er Arzt für Allgemeinmedizin und legte die Prüfung zum Notarztdiplom
ab. Zu seinen Hobbys zählen Fahrräder aller Art.


Dr. Gergely Timar
Seit März 2024 ist Dr. Gergely Timar in der Praxis Medico von Dr. Paul Lindau tätig. Er studierte an der medizinischen Fakultät der Universität Pécs. Nach der Nostrifikation durch die Österreichische Ärztekammer, hat er seine Ausbildung zum Allgemeinmediziner als Turnusarzt in der Klinik Oberwart und im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt sowie in der Lehrpraxis bei Dr. Bodo in Oberwart absolviert. Seit August 2023 ist er Arzt für Allgemeinmedizin. Zu seinen Hobbys zählen Fischen und Jagen.