Meldung vom 3. August 2022

Schuss, Tor und Spaß!

In der 4. Ferienwoche ging es sportlich zu, denn die hoch motivierten 40 Mädchen und Burschen spielten bei uns in Rechnitz am Fußballplatz wie die ganz Großen.

Begleitet wurden die jungen Spielerinnen und Spieler von Trainern des SV Rechnitz.

Neben den Trainingseinheiten bei heißen Temperaturen und auch Schlechtwetter gab es ausreichend Freizeitprogramm. Mit viel Spaß und Spiel unterhielten unsere Freizeitpädagogen die Kinder mit verschiedenen Aktivitäten. So durften Spiele wie „Mensch-ärgere- dich-nicht“ und verschiedene Kartenspiele nicht fehlen.   Der  Film „Die wilden Kerle“ sorgte auch bei Schlechtwetter für Fußballstimmung.

Das Highlight des Fußballprogramms war das Abschlussmatch am Freitag. Hier konnten die jungen Profis beweisen, wie viele Tricks und auch Taktik sie gelernt haben.

Ein großes Dankeschön richten wir an die Organisatoren für das fabelhafte Programm und die Betreuung der Kinder aus.