Meldung vom 22. September 2021

Rechnitz-Kalender 2022

Der nächste Gemeinde-Kalender soll verborgene Plätze enthüllen.

Zur Gestaltung des Rechnitz-Kalenders 2022 bitten wir die Bevölkerung wieder um Mithilfe und um Einsendung zahlreicher Fotografien aus unserem schönen Rechnitz.

Das Motto für das kommende Jahr lautet "Verborgene Plätze". Wir  möchten euch schöne und verborgene  Flecken aus unserer lebens- und liebenswerten Gemeinde  zeigen, die nicht jeder kennt. Plätze die gut verborgen, hoch oben oder weit drinnen liegen, aber trotzdem öffentlich zugänglich sind.

Die Fotos können bis 20. Oktober 2021 digital an post@rechnitz.bgld.gv.at gesendet werden oder auch gerne ausgearbeitet am Gemeindeamt abgegeben werden.

Wichtig ist, dass die Einsendungen auch eine Auflösung des Geheimnisses enthalten, wo die Orte  zu finden sind.