Meldung vom 22. September 2021

Obstbaum-Sammelbestellung

Der Verein Wieseninitiative organisiert eine Obstbaum-Sammelbestellung für den Naturpark Geschriebenstein.

Sie haben die Möglichkeit verschiedene Streuobstbäume alter Sorten zu kaufen. Es stehen die verschiedensten Apfel-, Birnen-, Kirsch-, Zwetschkenbäume zur Auswahl.
Bestellformulare liegen in den Gemeindeämtern der vier Naturparkgemeinden, sowie im Naturparkbüro in Rechnitz und Lockenhaus und am 25.09.2021 beim Bauernmarkt in Rechnitz auf.

Füllen Sie einfach das Bestellformular bis spätestens 06. November 2021 aus und senden es an die Wieseninitiative 7574 Hochkogl 22 oder mailen Sie es an wiesen-initiative@gmx.at.

Preis: € 17,- / Stück
Bezahlung vor Ort bei der Ausgabe
Die Ausgabe der Obstbäume erfolgt am 13.11.2021 von 14 bis 15 Uhr beim Weingut Straka in der Bahnhofstraße in Rechnitz.
Bei der Ausgabe erhalten Sie auch Informationen, wie die Bäume richtig gepflanzt werden.

Nähere Infos zum Angebot sowie das Bestellformular zum Download finden Sie unter www.naturpark-geschriebenstein.at oder unter www.streuobstwiesn.at.

Naturpark Geschriebenstein Info-Center
7471 Rechnitz