Meldung vom 15. November 2021

Nakano Takeko Rechnitz

Christian Zambach (1. Dan) leitet seit Oktober 2021 unseren Rechnitzer Karateverein „Askö Shotokan Karate Do Rechnitz“ unter dem Namen „Nakano Takeko Rechnitz“.

Karate ist für jeden und für jedes Alter geeignet. Regelmäßiges Training kräftigt die Muskulatur, fördert die Reaktionsfähigkeit und Gelenkigkeit. Karate steigert zudem die Konzentrationsfähigkeit, unterstützt die Selbstkontrolle und verbessert das Selbstvertrauen.

„Seit 2010 bestimmt meinen sportlichen Werdegang traditionelles Shotokan Karate - dessen tiefgründige Philosophie und besonders die Charakterschulung faszinieren mich“, so der Dan-Träger für Karate wie auch für Kickboxen. „Jemanden etwas zu lernen und dabei behilflich zu sein, besser zu werden, hat mir immer große Freude bereitet“,  berichtet Christian Zambach.

Die regelmäßige Teilnahme von Obmann und Trainer Christian Zambach an Lehrgängen, Fortbildungs- und Kadertrainings in ganz Österreich sowie an nationalen und internationalen Turnieren sichert Karateunterricht auf höchstem Niveau. 

Die Trainingszeiten sind Montag und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Einfach in bequemer Kleidung vorbeikommen und reinschnuppern.

Auf Grund der Corona Situation wird um telefonische Voranmeldung gebeten.