Meldung vom 19. August 2021

Lern- und Feriencamp

Vom 9. bis 20. August fanden die Lern- und Feriencampwochen des Landes Burgenland in Kooperation mit dem Verein ASKÖ Mit BiSS zur Kultur statt.

Mehr als 220 Kinder durften in diesen beiden Wochen begrüßt werden. Vom fast Dreijährigen bis zur Dreizehnjährigen war für jedes Kind bzw. für jede Jugendliche etwas dabei. Besonderes Highlight war sicher das abwechslungsreiche Try Out Sportprogramm, bei welchem heuer erstmals Football und Sommerbiathlon angeboten wurde. Außerdem fand der Kurs Tanz und Akrobatik großen Anklang.

Wir bedanken uns bei den TeilnehmerInnen für wunderschöne, sehr angenehme zwei Ferienwochen und bei allen Mitwirkenden und Helfenden, vor allem jedoch beim Schulwart, dem Schulreinigungsteam und bei den MitarbeiterInnen der Gemeinde, für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

ASKÖ Mit BiSS zur Kultur

 

Mehr Infos