Meldung vom 21. Juni 2021

FORFEL-Burgenland-Geburtstags-Tour

Am 26. Juli kommt FORFEL mit seinem Unterhaltungsprogramm für Kinder und Eltern in den Schlosspark.

Burgmaus FORFEL wird ein Viertel Jahrhundert jung!

Seit 25 Jahren bringt die Burgmaus FORFEL den burgenländischen Familien und vor allem den Kindern viel Freude und unvergessliche Momente. Leider hat das Festival Burg Forchtenstein Fantastisch bereits 2020 aufgrund der COVID-Maßnahmen eine erzwungene Pause einlegen müssen. Da das Burgenland heuer seinen 100. Geburtstag – feiert, ist das ein passender Anlass, auch die diesjährige 25. FORFEL-Saison für die Burgenländerinnen und Burgenländer durchzuführen.

Wenn nun aber die Kinder mit Eltern, Großeltern und Freunden nicht in gewohnter Weise zu FORFEL kommen können, dann kommt FORFEL zu seinem 25. Geburtstag eben zu den Kindern.

An 25 Orten im Burgenland bringt FORFEL mit seinen Freundinnen und Freunden Gruselhexe Griselda, Magier Merlix, Hofjodler Salami und vielen anderen ein ca. 90minütiges Programm zum Staunen, Lachen und Mitmachen.

Vorstellung in Rechnitz:
Montag, 26. Juli 2021 
von 15:30 bis 17:00 Uhr
Schlosspark

Termine von Kalch bis Kittsee unter: www.forchtenstein-fantastisch.at