Meldung vom 19. Dezember 2022

Das Christkind war da!

Eine schöne Bescherung gab es ein paar Tage vor Weihnachten in den Kinderbetreuungseinrichtungen.

Es ist langjährige Tradition, dass der Bürgermeister und der Vizebürgermeister den Kindern der Kinderbetreuungseinrichtungen Geschenke überreichen.

Empfangen wurden diese von den Kindern mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern und -gedichten. Groß war dann die Freude der Kleinen beim Anblick der vielen Geschenke, welche Bürgermeister Martin Kramelhofer und Vizebürgermeister Daniel Karsconyi mitbrachten und auch gleich ausgepackt werden durften.

Die beiden bedankten sich zum Abschluss bei den Pädagoginnen für den freundlichen Empfang  sowie die herausragende Arbeit in diesen schwierigen Zeiten und wünschten ein frohes Fest.