Meldung vom

Burgenland radelt - und die Gemeinde Rechnitz radelt mit!

Wir laden Sie ein, fleißig mitzuradeln und für Rechnitz Radkilometer zu sammeln!

Burgenland radelt - und die Gemeinde Rechnitz radelt mit!

Am 20. März startet „Burgenland radelt“ und Rechnitz ist dabei. Radeln macht Freude, fördert die Gesundheit, belebt unsere Gemeinde und ist gut fürs Klima. Wer sich registriert und bis 30. September mindestens 100 Kilometer radelt, kann tolle Preise gewinnen! Radeln Sie sich fit und machen Sie mit, wenn ganz Burgenland radelt! Kilometer können auf der Website oder über die „Österreich radelt App“ eingetragen werden. „Burgenland radelt“ zielt darauf ab, mehr Menschen aufs Rad zu bringen.

Treten Sie fleißig in die Pedale und sammeln Sie Radkilometer für Rechnitz. Jede/r kann kostenlos teilnehmen und zwischendurch und am Ende gibt es immer wieder tolle Preise zu gewinnen! Es sind keine sportlichen Höchstleistungen nötig! Jeder Kilometer mit dem Rad zählt, egal ob zur Arbeit, zum Einkauf oder zum Sportplatz.

Die besten Gemeinden des Burgenlandes werden im Herbst öffentlichkeitswirksam ausgezeichnet. Voriges Jahr haben wir in der Kategorie Neueinsteiger den 3. Platz gewonnen.

Info und Anmeldung: https://burgenland.radelt.at

Und so einfach geht´s:

1. Anmeldung auf burgenland.radelt.at oder in der Österreich radelt App
  2. Mit Eingabe der PLZ im Profil, wird man automatisch unserer Gemeinde zugeordnet
  3. Radeln und Kilometer zählen - alle mit dem Rad zurückgelegten Kilometer werden gezählt
  4. Kilometerzahl direkt im Internet oder in der „Österreich radelt“ App eintragen oder mittracken. Das können Sie täglich, monatlich oder am Ende der Aktion machen.
    Auch ohne Internet/Smartphone kann man mit Fahrtenbüchern mitmachen: Anmeldung im Gemeindeamt
  5. Tolle Preise gewinnen

Ansprechpartnerin in der Gemeinde:
Evelyn Knopf;
Email: e.knopf@rechnitz.bgld.gv.at