Meldung vom 3. November 2021

Baumpatenschaft - Alle reden davon, wir tun es.

Am 22. Oktober 2021 wurden die ersten Baumpaten zum Fototermin eingeladen.

Die Baumpatenschaft - ein toller Erfolg, so lässt sich die Aktion in kurzen Worten zusammenfassen. Bereits 27 Baumpatenschaften wurden im ersten Schritt übernommen, die Bäume gesetzt und die Tafeln installiert. Weitere 19 Baumpatenschaften wurden im zweiten Schritt übernommen, die Bäume dazu sind in Bestellung.

Das bedeutet, dass aktuell 46 Baumpatenschaften übernommen worden sind und somit 46 neue Bäume in Rechnitz gepflanzt worden sind. Manche Bäume sind gesponsert worden, manche mit schönen Widmungen versehen worden. Viele davon wurden im „Wilden Park“ gepflanzt – machen sie sich ein eigenes Bild davon.

Ich möchte mich hiermit bei den Personen bedanken, die eine Baumpatenschaft übernommen haben, bei Bürgermeister Martin Kramelhofer, bei den Gemeindebediensteten für das Setzen und die Pflege und bei Knopf Evelyn für die sehr professionelle Umsetzung dieser Aktion seitens der Gemeinde.

Gemeinderat Robert Rajkovats

Und nicht vergessen – die Baumpatenschaft geht nächstes Jahr weiter.

Voranmeldungen können bereits getätigt werden. Kontaktieren sie uns.

Nähere Informationen finden Sie im beiliegenden Flyer oder kontaktieren Sie

Gemeindeamt – Evelyn Knopf          03363 79202 12