Meldung vom 8. September 2022

Ausflug SV Altherren Rechnitz

Nach 3jähriger, coronabedingter Pause, konnte der Verein "Altherren Rechnitz" endlich wieder seine Mitglieder zu einem 3-tägigen Ausflug einladen.

Mit 53 Personen startete die Busreise am 02.09.22 um 06:00 Uhr am Hauptplatz in Rechnitz in Richting Kroatien. Nach einem Aufenthalt in der Nähe von Koper ging es ins Hotel nach Umag. Anschließend wurden noch ein paar gemütliche Stunden am Meer und in der Stadt Umag verbracht.

Der 2. Tag, das Highlight der Reise, begann bei bestem Wetter mit Musik und guter Stimmung mit einer Schifffahrt nach Rovinj. Nach einer 2 stündigen Stadtbesichtigung in Rovinj  und einem Badeaufenthalt im Limskikanal ging es mit dem Schiff nach Porec und mit dem Bus wieder retour nach Umag.

Die Heimreise am  3. Tag gestaltete sich mit einem gemeinsamen Mittagessen in Murska Sobota und bei Musik und guter Laune im Bus recht kurzweilig.

Der Verein SV Altherren Rechnitz bedankt sich bei den Mitreisenden für die schönen und unterhaltsamen gemeinsamen Stunden und freut sich schon heute auf den Ausflug 2023.