HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Der ASKÖ DC Rechnitz startet mit zwei Siegen in die Saison 2020/21


08.09.2020 13:09
Alter: 14 days
Kategorie: News

Der ASKÖ - Dartclub Rechnitz gewann am Freitag, 04.09.2020 das erste Meisterschaftsspiel in der 4. Klasse der Oberpullendorf - Liga.

Flandorfer Rene, Mayer Martin, Steiner Herbert, David Florian, Schraith Robert und Karacsonyi Cornelia konnten mit einem  13:7 gegen den „Dartverein Weingraben 2“ 3 Punkte holen.


Schon am 28.08.2020 wurde das erste Match im Gasthaus Tiffany bestritten. An diesem Tag wurde die erste Runde des Cups gespielt. Auch hier schaffte man die Sensation und zog in die nächste Runde ein. Maßgeblich für diesen Sieg waren Rajkovats Robert, Vidovic Damir, Steiner Herbert, Schraith Robert, Flandorfer Rene und Karacsonyi Cornelia.


Man darf gespannt sein, welche Auslosung der ASKÖ DC Rechnitz in der nächsten Runde haben wird.

  

Karacsonyi Cornelia BEd.

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Fischtage

25. 09. 2020  

Fischtage

26. 09. 2020  

Fischtage

27. 09. 2020  

SV Rechnitz - SV Neuberg

03. 10. 2020  

Mobile Saftpresse

03. 10. 2020  

Sautanz

18. 10. 2020  

Wandertag

25. 10. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline
https://comicsnake.com/graphic-novels/ magazine-pdf.net comics-all.com/