HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Trachtenmusikkapelle probt im Schlosspark


08.07.2020 08:39
Alter: 37 days
Kategorie: News

Vergangenes Wochenende wurde eine öffentliche Probe der Trachtenmusikkapelle Rechnitz im Schlosspark abgehalten.

 

Die Corona-Krise ging natürlich auch an der Trachtenmusikkapelle Rechnitz nicht spurlos vorbei. Die zahlreichen Vorschriften und Sicherheitsmaßnahmen machten  bislang gemeinsames Proben und Auftritte unmöglich. Umso größer war die Freude bei den Musikerinnen und Musikern, als diese am Freitag gemeinsam bei herrlichstem Sonnenschein im Schlosspark musizieren konnten.

 

Auch Bürgermeister Martin Kramelhofer stattete dem Musikverein einen Besuch ab. Nach der Probe versorgte er die Mitglieder des Musikvereines mit Erfrischungsgetränken und besten Rechnitzer Weinen. Herzlichen Dank für diese schöne Geste.

 

Wenn es das Wetter erlaubt, findet am Freitag, den 10. Juli um 19.30 Uhr die nächste öffentliche Probe im Park statt. Interessierte, die einmal sehen und hören wollen, wie eine Probe abläuft, sind dazu herzlich eingeladen.

 

Ines Steiner

 

 

 

https://www.tmkr.at/

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 24°

aktuelle Veranstaltungen

Sommerfest

15. 08. 2020  

Kurzcamp

19. 08. 2020  

Sommercamp

24. 08. 2020  

Geschriebenstein Roas

05. 09. 2020  

Backhendlheuriger

11. 09. 2020  

Laufen für ein Lachen

19. 09. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline