HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

5x Gold für das Weingut Horvath


30.06.2020 07:29
Alter: 45 days
Kategorie: News

Bei der diesjährigen Weinprämierung wurden alle vom Weingut Horvath eingereichten Weißweine mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

 

1.686 Proben wurden heuer zur Weinprämierung Burgenland eingereicht. Davon wurden 694 Weine mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Eine Besonderheit dieses Jahr waren die 72 Betriebe, die mit insgesamt 110 Weinen und Sekten im Finale der Weinprämierung – Best of Burgenland 2020 waren.

Darunter befand sich auch das Weingut Horvath, welches es mit seinem Sauvignon Blanc bis ins Stechen um den Landesieg schaffte.  Zusätzlich zum Sauvignon Blanc erhielten die Weißweine Welschriesling Samuel, Welschriesling Fuchsschweif, Weißburgunder und Chardonnay - alle aus dem Jahrgang 2019 - eine Auszeichnung in Gold.

 

 

www.horvathweine.at

Landwirtschaftskammer Bgld - Weinprämierung

Liste der Goldmedaillengewinner

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 24°

aktuelle Veranstaltungen

Sommerfest

15. 08. 2020  

Kurzcamp

19. 08. 2020  

Sommercamp

24. 08. 2020  

Geschriebenstein Roas

05. 09. 2020  

Backhendlheuriger

11. 09. 2020  

Laufen für ein Lachen

19. 09. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline