HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Tablet-Kurs 60+


02.01.2020 08:58
Alter: 57 days
Kategorie: News

Der SPÖ Pensionistenverband und der ÖVP Seniorenbund veranstalteten einen gemeinsamen Tabletkurs.

 

Gesponsert wurde der Kurs von der A1 Telekom, die auch die zwei Trainer und die Tablets zur Verfügung stellte. Zum erfolgreichen Abschluss des Lehrganges bestätigte der Erhalt eines Zertifikats allen 14 Teilnehmern nun internetfit zu sein.

 

 

Beim Ende des Kurses waren die beiden Obleute Susan Stampf und Heribert Oswald ebenso anwesend wie Bürgermeister Martin Kramelhofer, der für die Gemeinde eine Anerkennungstafel erhielt und anbot, den Teilnehmern beim Ankauf eines Tablets eine Unterstützung zu gewähren. Er freute sich über das gemeinsame Projekt der beiden Vereine die auch weiterhin bei Projekten zusammenarbeiten könnten.

 

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline