HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt


19.12.2019 07:41
Alter: 165 days
Kategorie: News

Zahlreiche Besucher genossen das wunderbare Ambiente des weihnachtlich beleuchteten Schlossparks.

 

Der Weihnachtsmarkt bot kunst- handwerkliche Geschenkideen, Weihnachtsdekorationen und traditionelle Köstlichkeiten und man hatte auch die Möglichkeit Christbäume zu kaufen.

 

Für ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm hat man sich einiges einfallen lassen. Eröffnet wurde der Weihnachtsmarkt von Bürgermeister Martin Kramelhofer. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Trachtenmusikkapelle und die Kinder der Volksschule, welche auch den wundervollen Schmuck für den Christbaum gebastelt haben. Als Dank brachte ihnen der Weihnachtsmann süße Gaben mit. 

 

Am Sonntag konnten sich die kleinen Gäste dann beim Ponyreiten vergnügen. Krönender Abschluss der Veranstaltung war die Weihnachtsverlosung, deren Hauptpreis an Claus Szmolyan ging.

 

 

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Literaturerwachen

06. 06. 2020  

Vitusmarkt

13. 06. 2020  

Tenniscamp

06. 07. 2020  

Parkfest

18. 07. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline