HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Gewinner des Fotowettbewerbes


17.10.2019 07:20
Alter: 264 days
Kategorie: News

Im Rahmen des Vereinstreffens fand auch die Siegerehrung des Fotowettbewerbs 2019 statt.

 

Der Kultur- und Tourismusausschuss der Gemeinde lud die Gewinner des Fotowettbewerbs 2019 zur Siegerehrung ins Gemeindeamt. Im feierlichen Ambiente wurde den drei Erstplatzierten eine kleine Anerkennung überreicht.

 

Den ersten Platz belegte ein Foto von Robert Rajkovats, welches den herrlichen Ausblick vom Eingang des Aussichtsturms zeigt. Der zweite Platz ging an Michelle Binder mit einem idyllischen Foto der Taschek-Mühle. Ein winterlich-malerisches Foto vom Badesee bescherte Daniel Schmaldinst den dritten Platz.

 

Eingesendet wurden insgesamt über 200 Fotos von 22 Teilnehmern. Dreizehn ausgewählte Aufnahmen werden auch im Rechnitzkalender 2020 zu bewundern sein.

 

Der Kultur- und Tourismusausschuss bedankt sich für die rege Teilnahme und wird die Aktion auch im kommenden Jahr fortsetzen. Vorab kann bereits auf das Thema für das Jahr 2020 verwiesen werden. Es lautet: „Rechnitz einst und heute“.

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 23°

aktuelle Veranstaltungen

Tenniscamp

13. 07. 2020  

Sommerfest

15. 08. 2020  

Kurzcamp

19. 08. 2020  

Sommercamp

24. 08. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline