HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Vereinstreffen mit vielen Auszeichnungen


17.10.2019 07:21
Alter: 97 days
Kategorie: News

Die Gemeinde Rechnitz lud die Vereine zu einem Treffen ins Gemeindeamt.

 

Bgm. Martin Kramelhofer und die Gemeinderäte, nahmen dieses Treffen zum Anlass, den zahlreich erschienenen  Vereinsvertretern, ihren Dank und Anerkennung für die ehrenamtliche Tätigkeit in den Vereinen auszusprechen. Die Auszeichnungen ergingen an die Obfrauen und Obmänner sowie langjährige Vereinsfunktionäre und besonders engagierte Rechnitzer.

 

Ein besonderer emotionaler Höhepunkt war die Vorstellung und Ehrung der längst dienenden Obfrauen und Obmänner, die seit über 20 Jahren ihren Vereinen die Treue halten.

 

Vereine sind Orte der Integration und Beheimatung. Sie bilden das Herz unserer Gemeinde. Deshalb resümierte Bgm. Martin Kramelhofer auch mit den Worten: „Es war uns wichtig sich bei allen, die ehrenamtlich ihre Zeit investieren, zu bedanken. Es war für uns alle ein sehr gelungener Abend.“

 

Die musikalische Umrahmung der Jenö Takács Musikschule unterstrich den feierlichen Rahmen der Veranstaltung. Vielen Dank an Kappel Adelheid und ihren SängerInnen Cziszer Ilvie, Tader Alice und Tomsits Ben Dawid.

 

Fotos

 

 



Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Schnitzel-Buffet

02. 02. 2020  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

17. 02. 2020  

Faschingsgschnas

22. 02. 2020  

Kindermaskenball

23. 02. 2020  

Faschingsumzug

25. 02. 2020  

Faschingsparty

25. 02. 2020  

Heringschmaus

26. 02. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline