HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Besuch aus Lábatlan


14.10.2019 08:02
Alter: 267 days
Kategorie: News, Schulen u. Kinderbetreuung

Zwischen den Schülern der Neuen Mittelschule und der Arany János Grundschule aus Lábatlan sind durch den jährlichen Besuch schon tiefe Freundschaften entstanden.

Auch heuer konnte die Beziehung in den 3 Tagen wieder intensiviert werden. Die ungarischen Kinder wurden von Kindern und Eltern aus Rechnitz aufgenommen und durften wunderbare, erlebnisreiche Tage miteinander verbringen.

 

Gemeinsam wurde der Geschriebenstein bestiegen, der Vogelturm erklommen, das Abendessen gekocht, Freundschaftsbänder geknüpft, Herbstdekoration hergestellt, Bilder gemalt, gelacht, geturnt und die Sprache gelernt.

 

Es ist schön zu sehen, wie einfach Freundschaft, Toleranz und Kommunikation zwischen Kindern funktioniert, egal welcher Nationalität oder Konfession.

 

Fotos

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 23°

aktuelle Veranstaltungen

Tenniscamp

13. 07. 2020  

Sommerfest

15. 08. 2020  

Kurzcamp

19. 08. 2020  

Sommercamp

24. 08. 2020  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline