HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Sprachentage in Fürstenfeld


26.09.2019 10:59
Alter: 49 days
Kategorie: News, Schulen u. Kinderbetreuung

Die Schüler der Neuen Mittelschule verbrachten drei sprachintensive Tage in Fürstenfeld.

 

Fast drei Tage lang haben Schüler der 3. Klassen der Schule den Rücken gekehrt und im Jufa Fürstenfeld eingecheckt, um dort sowohl lehr- als auch  actionreiche Sprachentage zu verbringen.

Die Schüler waren sehr motiviert und zeigten, was in ihnen steckt. Das Wunderbare für uns Lehrer war, zu beobachten, wie viele der Schüler richtig aufblühten und ihre verborgenen Talente zeigten.

Am Vormittag gab es „lessons“ mit Native Speaker Timmy aus Kalifornien, nachmittags motivierte er die Schüler zu verschiedenen Spielen und Rallys, wo sich die Teams so richtig ins Zeug legten. Auch abends gab es ein abwechslungsreiches Programm.

Die Kinder benahmen sich vorbildlich und zeigten gute Manieren, sowohl beim Essen als auch abends, wenn es hieß: ab in die Zimmer, welche am letzten Tag picobello verlassen wurden. Ein Lob an die Schüler der 3a und 3s!!  It’s been a pleasure!
 
Volf Sabine

Herrklotz Thomas

 

Fotos

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Ganslessen

15. 11. 2019  

SV Rechnitz - SV Neuberg

16. 11. 2019  

Darttunier

16. 11. 2019  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

18. 11. 2019  

Katharinamarkt

23. 11. 2019  

Gewalt gegen Frauen

23. 11. 2019  

Katharinenkirtag

24. 11. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline