HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Veranstaltungsreihe des Vereins mit "BISS"


28.08.2019 13:17
Alter: 78 days
Kategorie: News

Mit "BISS" zur Kultur konnte auch heuer wieder ein umfangreiches Sommerprogramm bieten.

 

Fit für die Schule machten sich die Kids bei den diesjährigen Sommercamps, welche heuer erstmals als dreitägiges Kurz- und fünftägiges Sommercamp angeboten wurden. Nach dem tollen Start vom vorigen Jahr, durften wir heuer insgesamt rund 200 Kinder betreuen, worüber wir uns sehr freuen.

Nicht nur die Teilnehmer wurden mehr, auch das Pädagogen/innen Team hat sich erweitert. Weiters wurden in den neuen Workshops „Kinderleichtes Kochen“, „Take a picture – Fotografie“ und „Volleyball“ weitere Talente entdeckt und gefördert. Aber nicht nur bei den Workshops, auch beim Wiederholen des Lernstoffes waren die Kids mit viel Freude dabei. Beim Abschlussfest konnten sich die Kinder ihren Eltern, Verwandten und Freunden präsentieren und ein gelungenes Camp ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

 

Mit „BiSS“ ging es auch heuer wieder sportlich durch den Sommer. Bei Yoga, „Crossfit“, Karate und Bewegung, sowie Nordic Walking hielten sich nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder mit dem gratis Sportangebot fit.

 

Unter dem Motto „So schmeckt´s daham“ backen wir am 14.12.2019 mit Kindern Kekse für´s Christkind und schließen damit auch das Vereinsjahr ab.  Von 14:00 bis 17:00 Uhr wird die Weinbar Straka zur Backstube. Für einen Unkostenbeitrag erhalten die Kinder nicht nur die von ihnen gebackenen Köstlichkeiten, sondern obendrein noch eine tolle Kochschürze dazu. Auf Grund der begrenzten Teilnehmeranzahl von ca. 35 Kindern, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Genaue Infos dazu folgen noch.

 

Eurer BiSS Team

 

www.mitbiss.at

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Ganslessen

15. 11. 2019  

SV Rechnitz - SV Neuberg

16. 11. 2019  

Darttunier

16. 11. 2019  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

18. 11. 2019  

Katharinamarkt

23. 11. 2019  

Gewalt gegen Frauen

23. 11. 2019  

Katharinenkirtag

23. 11. 2019  

Katharinenkirtag

24. 11. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline