HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Sommerausstellung in der Galerie Reichermühle


26.08.2019 10:19
Alter: 83 days
Kategorie: News

Die jährliche Gemeinschaftsausstellung der Rechnitzer Künstlerrunde fand diesmal am Ende des Ausstellungkalenders statt.

 

Die Vernissage am Samstag wurde wie so oft von Claudius Schöner erläutert, wobei er auf die Eigenarten der ausstellenden Künstler hinwies. Friedrich Ziegler, Schöner selbst, Alfred Postmann, Gyongyi Gabriel und Erhard Ehm zeigten neuere Arbeiten im gemütlichen Ambiente der Reichermühle, untermalt durch Musik von Elena & Marianna Kristoferitsch. 

Eingeleitet wurde die Veranstaltung durch die Präsentation der Sommerausgabe der Literaturzeitschrift Pappelblatt. Michael Bengali und Manfred Stangl lasen aus der aktuellen Ausgabe.

Bei kulinarischen Schmankerln der Pizzeria Tiffany und Weinen von Reinhard Koch unterhalten sich die Gäste bis in den späten Abend.
Die Ausstellung ist noch bis 15. August während der Öffnungszeiten der Vinothek zu besichtigen.

 

Am 26. Oktober ist eine Mundartlesung mit Werken von Emmerich Csanits sen., Sieglinde Ziegler und H.C. Artmann geplant.

 

Friedrich Ziegler

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

18. 11. 2019  

Katharinamarkt

23. 11. 2019  

Gewalt gegen Frauen

23. 11. 2019  

Katharinenkirtag

23. 11. 2019  

Katharinenkirtag

24. 11. 2019  

Weihnachtsverlosung

07. 12. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline