HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

33. Sommernachtsfest


11.07.2019 14:10
Alter: 43 days
Kategorie: News

Zu Beginn der Sommerferien fand traditionell das Sommernachtsfest der JG und SPÖ Rechnitz statt.

 

Bei strahlendem Sonnenschein begann das Fest heuer bereits um 16.00 Uhr. Erstmals konnten wir die SP Neudörfl auf unserem Fest begrüßen. Die Genossinnen und Genossen aus dem nördlichen Burgenland bereisten im Zuge ihres Parteiausflugs das Südburgenland und statteten auch uns einen Besuch ab.

Um 19 Uhr startete das musikalische Programm mit dem Musikerduo Waltraud und Karl Simon. Im Anschluss begeisterte die Band „Out oft the Ordinary“ wieder unsere Gäste und lud zum Tanz und Mitsingen ein.

Das reichhaltige Angebot an Rechnitzer Qualitätsweinen und hausgemachter Bowle wurde gerne genutzt. Die „scharfe Bar“ der JG Rechnitz war wie immer auch ein Magnet für die Jugend und Junggebliebenen.

Die JG und SPÖ Rechnitz bedankt sich bei allen Gästen, den Helferinnen und Helfer sowie bei allen die zum Gelingen des diesjährigen Sommernachtsfests beigetragen haben. 

Jennifer Kiss

 

 

Titelfoto: Bezirksblätter/Michael Strini

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 25°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline