HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Bundespreisträgerin Emely Krug


13.06.2019 13:10
Alter: 95 days
Kategorie: News

Die Musikschülerin erspielte beim Bundeswettbewerb "Prima la musica" den 3. Preis.

 

Nach dem hervorragenden Ergebnis beim Landesbewerb konnte die Musikschülerin der Jenö Takács Musikschule Rechnitz mit ihrer Querflöte auch beim Bundeswettbewerb "Prima la musica" in Klagenfurt einen tollen 3. Preis erspielen. Die Konkurrenz war groß, doch Emely Krug spielte mit ihren 11 Jahren ihr Musikprogramm mit Bravour und viel Herz.

 

Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Musik.

 

Mag. Elke Holzer-Ziegler

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Sprechtag Notar Mag. Linzer

08. 10. 2019  

SV Rechnitz - SV Olbendorf

12. 10. 2019  

Sautanz

13. 10. 2019  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

21. 10. 2019  

Wandertag

26. 10. 2019  

SV Rechnitz - ASKÖ Jabing

09. 11. 2019  

Martini-Gansl

10. 11. 2019  

Sprechtag Notar Mag. Linzer

12. 11. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline