HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Erfolgreicher Karateka


03.06.2019 10:45
Alter: 357 days
Kategorie: News

Christian Zambach feiert wiederholt große Erfolge bei Turnieren.

 

Christian Zambach konnte bei der diesjährigen Ostmeisterschaft in Gamlitz, bei der alle Vereine aus Wien, Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark ihr Können beweisen konnten, gleich zwei Meistertitel in den Disziplinen Kata Masters und Kumite Masters (Kampf) für sich entscheiden.

 

Und auch beim 28. Internationalen Kyu-Turnier in Straßwalchen, wo 100 Teilnehmer aus 3 Nationen starteten, holte er wieder Gold im Bewerb Kumite Herren (Kampf).

 

Christian Zambach trainiert seit dem Jahr 2010 beim Verein Shotokan Karatedo in Oberpullendorf und ist Obmannstellvertreter des Vereines und Trainer für Kinder und Anfänger. Im Juli gibt es für Kinder die Möglichkeit mit Christian Zambach gemeinsam „Karate und Bewegung im Schlosspark“ zu machen.

 

 

 

http://www.karate-op.at/

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline