HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Erfolgreiche Volleyballerinnen


25.03.2019 07:51
Alter: 118 days
Kategorie: News, Schulen u. Kinderbetreuung

In der Volleyball-Schülerliga der Mädchen belegte die Mannschaft der Neuen Mittelschule den sensationellen 2. Platz.

 

 

Nach einigen Vorrundenspielen, die die Mädchen alle gewinnen konnten, ging es mit den Gruppensiegern in die Zwischenrunde. Veranstaltungsort war das Gymnasium Oberpullendorf. Nach drei harten Begegnungen blieben die 4 besten Mannschaften im Wettbewerb und bestritten das Landesfinale in Güssing.
Bei den beiden Kreuzspielen gegen das Gymnasium Oberpullendorf und die NMS-Neusiedl/See gingen Jennersdorf und Rechnitz als Sieger hervor. Somit war das Finale fixiert. Die NMS-Rechnitz musste sich der Herausforderung gegen die Mädchen aus der iNMS-Jennersdorf stellen, die in den letzten Jahren das Burgenland dominierten. Die Rechnitzer Mädels konnten jedoch nicht ihre ganze Leistung abrufen und das Spiel endete mit einem 3:0 Gewinn für die Mannschaft der iNMS-Jennersdorf.


Die Mannschaft der Volleyball-Schülerliga der Burschen war in Oberwart zu Gast. Auch ihre Leistungen können sich sehen lassen. Von 15 Mannschaften belegte die NMS-Rechnitz den hervorragenden 4. Platz.

 

Der nächsten Herausforderung stellen sich die Mädchen und Burschen mit ihrer Trainerin Ende Mai bei der Beachvolleyball Landesmeisterschaft in Podersdorf. Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

 

Martha Tellian und Team

 

Fotos

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 23°

aktuelle Veranstaltungen

Fotoausstellung

27. 07. 2019  

Seefest

27. 07. 2019  

Erlebniswoche für Kinder

29. 07. 2019  

25 Jahre CDC

02. 08. 2019  

Ferien-Kurzcamp

14. 08. 2019  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

19. 08. 2019  

Wochen-Sommercamp

19. 08. 2019  

Gemeinschaftsausstellung

24. 08. 2019  

Geschriebenstein Roas

31. 08. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline