HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

51. Neujahrskonzert


02.01.2019 14:30
Alter: 81 days
Kategorie: News

Zum Jahreswechsel zeigten die Musiker der Trachtenmusikkapelle ihr musikalisches Können.

 

Das traditionelle Konzert war sicherlich nicht zuletzt auf Grund des enormen Publikumsinteresses an beiden Tagen der musikalische Höhepunkt des Jahres für die MusikerInnen der Trachtenmusikkapelle.

 

Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger hat es wieder einmal verstanden, ein schönes und abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Auf dem Programm standen unter anderem Werke von Jacques Offenbach (Pariser Leben und Can-Can), Johann Strauß Sohn (Kaiser-Walzer), Fritz Neuböck (A Day of Hope), Otto Martin Schwarz (Dreamcatcher) Paul Simon (The Sound of Silence) und viele mehr. Das Publikum dankte den Akteuren mit großem Applaus für die hervorragende Präsentation der Musikstücke.

 

Beim Konzert wurde durch den Bezirksobmann Gerhard Imre an Lindau Georg und Potenes Markus das „Ehrenzeichen in Bronze“ für die 10jährige aktive Mitgliedschaft bei der Trachtenmusikkapelle Rechnitz verliehen. Das „Ehrenzeichen in Gold“ für ihre 25jährige aktive Musikertätigkeit haben Glauber Stefan und Ing. Liszt Harald erhalten. Kapellmeister Mag. Ewald Preinsperger hat das „Große Ehrenzeichen in Gold“ für Verbandfunktionärstätigkeiten verliehen bekommen. Obmann Teveli Ernst wurde mit dem „Verdienstkreuz in Bronze“ für Verbandfunktionärstätigkeiten ausgezeichnet. Ing. Görcz Harald bekam das „Große Ehrenzeichen in Silber“ für seine Vorstandstätigkeiten bei der TMKR verliehen.

 

Fotos

 

www.tmkr.at

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Gedächtnisausstellung

06. 04. 2019  

Sprechtag Notar Mag. Linzer

09. 04. 2019  

Flurreinigung

13. 04. 2019  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

15. 04. 2019  

Ostermarkt

18. 04. 2019  

SV Rechnitz : SV Güssing

20. 04. 2019  

Osterfeuer

21. 04. 2019  

Re-Use Tag

27. 04. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline