HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Goldene Medaille für Stefan Podolyak


13.12.2018 08:06
Alter: 101 days
Kategorie: News

Für seine Jahrzehnte lange Arbeit für den Sportverein Rechnitz wird er vom Landeshauptmann ausgezeichnet.

 

Das Land Burgenland verleiht jedes Jahr Ehrenzeichen in Gold, Silber und Bronze an Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften, die auf Landesebene, national und international besondere Leistungen im Sport erbracht haben sowie an Funktionärinnen und Funktionäre, die seit vielen Jahren im Vereinssport ehrenamtlich tätig sind. 19 Sportlerinnen und Sportler, zehn Mannschaften und zwölf Funktionärinnen und Funktionäre wurden von Sportreferent Landeshauptmann Hans Niessl im Kultur- und Kongresszentrum im feierlichen Rahmen im Beisein zahlreicher Gäste ausgezeichnet.

 

Stefan Podolyak vom Sportverein erhielt die Goldene Medaille, des Landes für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit. Seit 1972 ist er beim Sportverein zuerst als Spieler, dann als Schiedsrichter tätig. Von 1976 bis 1987 war er Nachwuchsleiter, seitdem ist er in verschiedenen Funktionen aktiv. Beim Neubau der Kantine und der Tribüne und bei der Sanierung der Kabinen war er unermüdlich im Einsatz.

 

Ehrung für Aktive und Funkionäre

 

Bildquelle: Bgld. Landesmedienservice

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Gedächtnisausstellung

06. 04. 2019  

Sprechtag Notar Mag. Linzer

09. 04. 2019  

Flurreinigung

13. 04. 2019  

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

15. 04. 2019  

Ostermarkt

18. 04. 2019  

SV Rechnitz : SV Güssing

20. 04. 2019  

Osterfeuer

21. 04. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline