HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Tag der offenen Tür


05.12.2018 08:47
Alter: 141 days
Kategorie: News, Schulen u. Kinderbetreuung

Beim „Tag der offenen Tür“ in der Neuen Mittelschule konnten die Schüler der Volksschule bei verschiedenen Stationen die Schwerpunkte der Schule kennenlernen.

 

Begeistert waren die Kinder vom Sportangebot der Schule, der hervorragenden Ausstattung mit Computern, i-pads und Mini-Robotern, die selbst programmiert werden konnten.

 

Ebenso interessiert arbeiteten die Schülerinnen und Schüler in der einzigartigen Lernwerkstatt. Auch das große Angebot an Sprachen wurde von den Kindern begeistert angenommen.

 

Kreativität konnte beim Bemalen der Fenster mit Wachsmalkreiden bewiesen werden.

 

In einem Elterncafe konnten sich die Eltern über das Angebot der Schule in Gesprächen mit dem Lehrkörper und der Direktorin Tangl informieren.

 

 

Fotos

 

Bericht auf der VS-Seite 

 

www.nms-rechnitz.at/nmsneu/

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Re-Use Tag

27. 04. 2019  

Maifeier

30. 04. 2019  

Frühstück im Grünen

01. 05. 2019  

Muttertagsfeier

04. 05. 2019  

Weinfrühling

04. 05. 2019  

Weinfrühling

05. 05. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline