HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

59er Jahrgangstreffen


09.11.2018 08:45
Alter: 33 days
Kategorie: News

Im Buschenschank der Familie Straka trafen sich die 1959’er zu einem Jahrgangs- und Klassentreffen.

  

Die Organisatoren Werner Brukner, Reinhard Tangl und Thomas Gabriel nutzten die einmalige Chance, dass die im Jahre 1959 Geborenen heuer 59 Jahre alt wurden/werden und luden die KollegInnen des Jahrgangs 1959 zu einem Treffen ein. Zusätzlich wurde noch die Einladung an die späten 58'er, die mit den 59’ern in die Volksschule gegangen sind, versendet. 

 

Genau 30 JahrgangskollegInnen konnten von den Organisatoren im Rechnitzer Weingebirge begrüßt werden. Zusätzlich gab es noch 14 Rückmeldungen mit lieben Grüßen, die aus verschiedenen Gründen verhindert waren. Den acht bereits Verstorbenen wurde in einer Gedenkminute Ehre erwiesen.

   

In gemütlicher Atmosphäre, bei gutem Essen und ausgezeichnetem Wein tauschte man alte Erinnerungen aus. Das sehr freundliche und homogene Wiedersehen wurde bei kontrollierter Ausgelassenheit bis nach Mitternacht gefeiert.

 

Es wurde einstimmig beschlossen, spätestens in fünf Jahren wieder ein Treffen zu organisieren und in der Zwischenzeit in Kontakt zu bleiben. 

 

Thomas Gabriel

 

Die 4. Volksschulklassen im Schuljahr 1968/69:

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

Sprechtag Notar Dr. Bajlicz

17. 12. 2018  

Weihnachtsfeier

21. 12. 2018  

Weihnachtsmarkt

24. 12. 2018  

Weihnachtsbuffet

26. 12. 2018  

51. Neujahrskonzert

29. 12. 2018  

51. Neujahrskonzert

30. 12. 2018  

Evangelischer Ball

19. 01. 2019  

Blutspendeaktion

19. 01. 2019  

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline