HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Pink Ribbon


28.09.2018 11:00
Alter: 20 days
Kategorie: News

Unter dem Motto „Wir setzen ein Zeichen“ luden der Gesundheitsausschuss und die „SPÖ-Häkel-Damen“ zu einer Infoveranstaltung ein.

Als sichtbare Zeichen wurden am Hauptplatz Bäume mit selbstgehäkelten Pink Ribbon Schleifen eingebunden. Dafür ein recht herzliches Dankeschön an die Handarbeitsgruppe. Der Gesundheitsausschuss Rechnitz hofft, damit viele Personen auf die Vorsorgeuntersuchung aufmerksam machen zu können.

 

Außerdem wurden rosa Luftballons mit den besten Wünschen für betroffene Personen in die weite Welt hinaus geschickt.

 

Zum Abschluss gab es einen Vortrag von Fr. Dr. Luisser, die noch einmal darauf aufmerksam machte, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind.

 

Ein Buffet rundete die Veranstaltung ab und gab den Teilnehmern die Gelegenheit sich auszutauschen.

 

Durch die Veranstaltung kann der Gesundheitsausschuss Rechnitz einen Betrag von € 500,- an die Organisation Pink Ribbon spenden. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer der Veranstaltung und den großzügigen Sponsoren (D. Karacsonyi - Obmann  Verein „BISS“, Bürgermeister M. Kramelhofer, Vizebgm. G. Tangl, Weinbau Horvath, Weinbau Schwarz, Spar Rechnitz).

 

Bianca Reiter, Obfrau des Gesundheitsausschusses

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline