HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Tolle Stimmung beim urigen Charity ImBiSS


30.08.2018 08:15
Alter: 26 days
Kategorie: News

Neben einer karitativen Veranstaltung stand auch ein Sommercamp für Kinder am Programm des Kulturvereines.

 

Tolle Stimmung beim urigen Charity ImBiSS

 

Bei Wein, gutem Essen und Musik traf man sich bei den Dorner´s auf der Trift für die gute Sache!

 

Der Erlös des urigen Charity ImBiSS kommt einem karitativen Zweck zugute, umso mehr durfte man sich über die zahlreichen Gäste und die gute Stimmung freuen.

 

Wir bedanken uns deshalb ganz herzlich vor allem bei der Familie Dorner, sowie allen fleißigen Helfern und natürlich bei den Musikern für tolle musikalische Umrahmung!

  

 

Pimp up your talents! – lautete das Motto, unter dem die ersten Sommercamps stattfanden.

 

Zusätzlich zur Auffrischung des Lernstoffes, konnten die Kids in Form von Workshops wie z.B. Sport, Kreativität, Forschen & Entdecken, aber auch Englisch und Kommunikation ihre Talente austoben.

 

Den Ausklang davon machte das Abschlussfest, bei dem die Kinder zusammen mit ihren Familien und Freunden den Sommer ein bisschen verabschieden, und den Schulanfang willkommen heißen konnten. Wir freuen uns über die sehr zahlreiche Teilnahme, bedanken uns bei allen unterstützenden Gemeinden und Schulen, und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

  

 

Gossi & Ossi – das Duo liest!

 

Last but not least, lassen wir unser erstes Veranstaltungsjahr von „Mit BiSS zur Kultur“ mit einer Lesung des kongenialen Duos „Gossi & Ossi“ am 20.10.2018 um 19:00 Uhr ausklingen.

 

Im stimmungsvollen Ambiente der Vinothek Reichermühle, lauschen wir ihrer Interpretation von

 

Jaroslav Hašeks „Der Schwejk“ und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

 

www.mitbiss.at

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline