HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Vernissage und Konzert in der Reichermühle


27.08.2018 09:35
Alter: 29 days
Kategorie: News

Der Maler und Musiker Heinrich Walcher war Gast in der Galerie Reichermühle.

 

 

Heinrich Walcher beeindruckte mit seinem Auftritt am Samstagabend. Zuvor betonten der Bürgermeister und Claudius Schöner die vielen Talente des Künstlers. In der Galerie bestrickte er mit am magischen Realismus orientierten Bildern, den der Maler Walcher auf seine Weise weiterentwickelt hatte. Anschließend riss es das zahlreich erschienene Rechnitzer Publikum mit einem hörenswerten Konzert mit. „Gummizwerg“, mit dem Walcher bekannt wurde, bildet nur ein schmales Spektrum des zeitkritischen Repertoires des Musikers Walcher ab.

 

Es bleibt zu hoffen, dass der Universalkünstler Heinrich Walcher (der auch ein Gedicht über Verschwörungstheorien vortrug) bald wieder einmal Zeit findet, die Reichermühle  „zu rocken.“   

 

Friedrich Ziegler, Galerie Reichermühle

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline