HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

„Guten Morgen Österreich“


26.04.2018 15:16
Alter: 112 days
Kategorie: News

Die ORF Sendung wurde live aus unserem Weingebirge übertragen.

 

Bereits um 4,30 Uhr wurde das 30köpfige Filmteam, die ORF Redakteure, Elke Winkens und Mechthild Scheffer im Weinkeller von Ronald Tangl von Bürgermeister Martin Kramelhofer und Vizebgm. Günter Tangl begrüßt und mit einem ausgiebigen Frühstück bewirtet.  

Bei angenehmen Temperaturen und wolkenlosem Himmel genossen alle einen herrlichen Sonnenaufgang und waren vom Ausblick und der einmaligen Kulisse zutiefst beeindruckt. 

Ab 6,30 Uhr wurde die von Eva Pölzl und Martin Ganster moderierte Sendung „Guten Morgen Österreich“ live aus dem Rechnitzer Weingebirge übertragen. Auf Grund der wunderschönen Aufnahmen und den Beiträgen über Rechnitz wurden Fernsehzuschauer aufmerksam und zeigen bereits Interesse an künftigen Veranstaltungen.  

Fotos (E.Gager) 

http://tvthek.orf.at/profile/Guten-Morgen-Oesterreich-0635/13887643/Guten-Morgen-Oesterreich-0635/13974753  

http://tv.orf.at/unterwegs/stories/2909111/ 

http://tv.orf.at/unterwegs/stories/2908930/

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 25°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline