HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Gratulation zum Doktor der gesamten Heilkunde!


25.04.2018 08:01
Alter: 114 days
Kategorie: News

Dr. Niklas Schweiger hat kürzlich sein Medizinstudium an der Medizinischen Universität Graz abgeschlossen.

 

Die Promotionsfeier zum  Doktor der gesamten Heilkunde fand im Festsaal der Medizinischen Universität Graz statt.  

 

Die Abschlussarbeit von Dr. Niklas Schweiger war eine empirische Studie mit dem Titel „Schmerzerfassung und Überprüfung der Behandlungsqualität in der kinderchirurgischen Ambulanz“.  

 

Dr. Niklas Schweiger wurde am 16.05.1992 in Oberwart geboren und maturierte am Oberstufenrealgymnasium in Oberschützen.  

 

Neben seinem Studium engagierte er sich intensiv beim Roten Kreuz als Rettungs- und Notfallsanitäter mit Allgemeinen Notfallkompetenzen in der Arzneimittellehre, Venenpunktion und Infusion.   

 

Er ist begeisterter Hantel-Club-Besucher und als Obmann-Stellvertreter auch im Vorstand des Hantelclubs Rechnitz tätig.  

Er spielte auch viele Jahre erfolgreich Basketball im Nachwuchs der Oberwarter Gunners.  

 

Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 25°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline