HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Schülerliga Volleyball 2017/18


05.04.2018 11:45
Alter: 172 days
Kategorie: News, Schulen u. Kinderbetreuung

Im Schuljahr 2017/18 stellten sich 18 Mannschaften des Burgenlandes der Herausforderung.

Die Vorrunde wurde in 5 Gruppen gespielt. Die NMS-Rechnitz besiegte beide Gegnerinnen, die  NMS-Großpetersdorf und sogar (das erste Mal) die NMS-Güssing. Hoch motiviert ging es in die Zwischenrunde mit den 5 verbliebenen Mannschaften, iNMS-Jennersdorf, Wimmer Gymnasium Oberschützen, BRG Operpullendorf und NMS-Kittsee. Im Spielmodus „jeder gegen jeden“ setze sich Rechnitz als viertplatzierte Mannschaft durch und eliminierte die NMS-Kittsee.
 
Am 22. März 2018 bestritten die 4 besten Mannschaften des Burgenlandes im Aktivpark in Güssing das Landesfinale.
 
Im ersten Kreuzspiel NMS-Jennersdorf gegen NMS-Rechnitz mussten sich unsere Mädls leider knapp in 2 Sätzen geschlagen geben. Im letzten Spiel dieser Hallensaison ging es um den 3. Platz im Burgenland. Leider wurde der erste Satz um 2 Punkten verloren und im Endeffekt stand der hervorragende 4. Gesamtrang.
 
Martha Tellian und Thomas Herrklotz
 
Fotos

 

www.nms-rechnitz.at/nmsneu/

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline