HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Besuch der Partnerschule


13.03.2018 10:00
Alter: 196 days
Kategorie: News

Die Neue Mittelschule besuchte die Partnerschule in Felsöcsatár/Oberschilding.

Das Ziel unseres Besuches war den Kompetenzbereich Hören, Sprechen und Miteinander-Reden zu fördern.
Die von den Kolleginnen der Partnerschule zusammengestellten Aufgaben waren nicht nur interessant und lustig, sondern auch lehrreich.


Die österreichischen und ungarischen Kinder arbeiteten gemeinsam in Gruppen. Die Voraussetzung der richtigen Lösungen der Aufgaben war die erfolgreiche Kommunikation zwischen den Gruppenmitgliedern.
Bei einer guten  und gesunden Jause hatten die Kinder die Gelegenheit sich gegenseitig noch näher und besser kennenzulernen.


Der nächste Besuch ist in Rechnitz schon geplant!
 
Hütler Andrea

 

Fotos
 

www.nms-rechnitz.at/nmsneu/

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline