HomeKontakt SitemapImpressumDatenschutz

Schitag der Jungen Generation


08.03.2018 10:43
Alter: 202 days
Kategorie: News

Die JG Rechnitz lud zu einem Schiausflug auf das Klippitztörl ein.

Bereits zum sechsten Mal lud heuer die JG Rechnitz zu einem Schiausflug ein. Wie in den Vorjahren war das Schigebiet Klippitztörl die auserkorene Destination.

 

31 begeisterte Wintersportler folgten der Einladung und erlebten am 3. März einen wunderbaren Schitag. Die Temperaturen waren im Vergleich zu den letzten Tagen mild und angenehm und es erwarteten die Sportler beste Schneeverhältnisse.  Trotz teils widriger Sicht wurden Pisten ausgiebig getestet, war aber auch der ein oder andere Besuch einer Schihütte verständlich.

   

Wir bedanken uns bei allen Wintersportbegeisterten für diesen schönen Ausflug und versprechen, dass er sicherlich wiederholt wird - „Weu Schifoan is' des Leiwandste, wos ma si nur vurstö'n ko“.   

 

www.facebook.com/KuehlhausRechnitz 

 

www.klippitz.at/wp-winter

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline