HomeKontakt SitemapImpressum

Aus dem Gemeinderat


29.11.2017 09:28
Alter: 175 days
Kategorie: News

In der Gemeinderatssitzung am 24.11.2017 wurden folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

 

Die Ausschüsse (Prüfungsausschuss, Agrarausschuss, Bau-, Ver- und Entsorgungsausschuss, Berufungsausschuss, Gesundheits- und Umweltausschuss und  Kultur- und Tourismusausschuss) wurden mit je sieben Mitgliedern (4 SPÖ, 2 ÖVP und 1 FPÖ) besetzt. 
    
Dann wurde eine Geschäftsordnung nach den Bestimmungen der Bgld. Gemeindeordnung beschlossen.
 
Zum Gemeindekassier wurde VB Martina Tomsits und zur Stellvertreterin VB Bianca Liszt-Lederer bestellt.
 
Der 1. Nachtragsvoranschlag 2017 mit Mehreinnahmen und –ausgaben in der Höhe von € 88.000,-- im ordentlichen Haushalt wurde angenommen.
 
Der Gemeinderat hat dem Vorvertrag zugestimmt, dass in der Klostergasse eine Teilfläche von ca. 340 m² des Grundstückes Nr. 501 von Frau Anna Koch kostenlos übernommen werden soll. Die Gemeinde Rechnitz wird auf dem Grundstück Parkplätze errichten.

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline