HomeKontakt SitemapImpressum

Pfarrwallfahrt nach Mariazell


13.07.2017 09:45
Alter: 13 days
Kategorie: News, Pfarrgemeinden

Eine Gruppe von rund 60 Pilgern machte sich zu Fuß nach Mariazell auf.

Geführt wurde die Gruppe von Ernst Stipits und Robert Stampf, mit dabei war auch unser Diakon Alfred Resetar, der die Gruppe liturgisch/spirituell begleitete.
 

Nach 4 Tagen wurden die Pilger in Mariazell von zahlreichen Bus- und Privatwallfahrern des Pfarrverbandes Rechnitz empfangen, wo danach gemeinsam in der Basilika eine wunderschöne Messe unter der Leitung von Pater Raphael gefeiert wurde.


Mit einer Lichterprozession und bei einer Agape in Rechnitz wurde die Pfarrwallfahrt 2017 beendet.
 

Vielen Dank an alle beteiligten Personen für die Planung und Durchführung der Wallfahrt.

 

Stefan Glauber

 

Fotos

 

www.pfarre-rechnitz.at

 

 

 

 

 

 

Webcam Arkadenhof
Webcam Schwertner
Wetterstation
Wetterstation
Ortsplan
Wassertemp. 22°

aktuelle Veranstaltungen

» Ausgsteckt isTrennline» LinksTrennline» OrtsplanTrennline